Gärtringen

12.08. - 22.08.2021

Es gibt wieder tolle Konzerte und klasse Kultur. 
Bitte haltet euch bzgl. der Corona Verordnung auf dem laufenden Stand. 
Die Zugangsvoraussetzungen für Kultur im Freien passen wir auf unserer 
Homepage stetig an. 


Um lange Wartezeiten am Einlass zu vermeiden, ladet euch bitte vorab die Registrierungsapp "Luca App" 
im Appstore/Google Play Store herunter und registriert euch. 
Den QR Code am Einlass bitte bereithalten. 

 

 Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt. 


Zugangsvoraussetzungen

Seit dem 10. Juni entfällt die Testpflicht bei Veranstaltungen im Freien. 

Aufgrund der erhöhten Kapazität werden wir nun auch eine Abendkasse für spontan entschlossene Besucher vor Ort haben. 


 Für alle Veranstaltungen gilt grundsätzlich Maskenpflicht (jedoch nicht am Sitzplatz), die Pflicht zur Kontaktdatenübermittlung am Einlass (gerne über Luca App), sowie die Einhaltung der Abstandsregeln.


Freibad Gärtringen

Klein, fein und gemütlich im Gärtringer Freibad Kultur vom Feinsten erleben. Idyllisch gelegen mit großzügiger Wiese unter altem Baumbestand. Man fühlt sich schon nahezu wie im Amphitheater. In traumhafter Kulisse und angenehmer Atmosphäre, mit kühlen Getränken und leckeren Snacks, im lockeren Loungebereich oder auf einem Sitzplatz mit Flair kann jeder Besucher Kultur im Freien erleben. Einfach durchatmen, entspannt zurücklehnen, die Woche von den Schultern gleiten lassen und gemütlich bei sommerlichen Temperaturen spannende und berührende Live-Vorstellungen genießen.
 
Wir freuen uns schon sehr auf viele Besucher & unvergessliche, gemeinsame Kulturerlebnisse.